Warum muss ich mich registrieren? Wie geht das?

Eine Registrierung mit einer beliebigen E-Mail Adresse ist notwendig, damit Dein individueller Fortschritt in der App gesichert werden kann. Registrierung muss man sich genau einmal. Achte auf die Passwortvorgaben.

Nach erfolgreicher Registrierung erfolgt der Zugang ausschließlich über den Anmeldebildschirm.

Auch im Falle einer Löschung und erneuten Installation von Kalmeda geht die Registrierung nicht verloren, so dass Du auch in diesem Fall Deine Behandlung dort fortsetzen kannst, wo Du sie zuvor aufgehört hast.

Hier die einzelnen Schritte für die Registrierung:

1. Bevor Du mit Kalmeda Start beginnst, musst Du Dich registrieren.

2. Dein Passwort muss mindestens 8 Zeichen, ein Groß- und Kleinbuchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten.

3. In Deinem E-Mail-Postfach findest Du nun eine Bestätigungs-Mail. Falls nicht, prüfe ob die E-Mail in Deinem SPAM-Ordner gelandet ist.

4. Tippe auf den Link in der E-Mail. In Deinem Browser öffnet sich nun die Bestätigung.

6. Wechsle nun zurück in die Kalmeda App und melde Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an. Tippe auf „LOS GEHT‘S“ und beginne jetzt mit Kalmeda Start.

Am Ende von Kalmeda Start kannst Du Deinen Freischaltcode eingeben.