Kalmeda Tinnitus-App für betroffene Ärzte

Kalmeda bietet volljährigen Patientinnen und Patienten mit chronischer Tinnitusbelastung eine leitlinienbasierte, verhaltenstherapeutische Therapie, die aus 5 Leveln mit jeweils 9 Etappen besteht. Darüber hinaus enthält Kalmeda Entspannungsanleitungen, beruhigende Natur- und Hintergrundgeräusche sowie einen Wissensteil.

Wir werten Ihren Erfahrungsbericht aus, um die Bedienung von Kalmeda zu erleichtern, Therapiehürden abzubauen und das Nutzungserlebnis von Kalmeda zu verbessern.

Bitte schildern Sie in Ihrem Erfahrungsbericht daher, wie Sie Kalmeda bisher genutzt haben, welche – auch technische – Herausforderungen Ihnen begegnet sind und was Ihnen gut an Kalmeda gefällt. Ihr Erfahrungsbericht kann sich mit einzelnen oder allen Funktionen von Kalmeda beschäftigen. Bitte verzichten Sie aber auf Angaben, die Sie identifizierbar machen, wie z. B. Ihren Namen, Ihre beruflichen Schwerpunkte und Fachgebiete, Ihren Wohn- oder Praxisort.

Wir erhalten alle Erfahrungsberichte anonymisiert, d. h., wir können Ihren Bericht nicht mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail- oder Post-Adresse, Ihrer beruflichen Tätigkeit oder mit anderen Daten in Verbindung bringen, die Sie beim Einreichen des Berichts oder während der Verlosung angegeben haben und die eine Identifikation ermöglichen würden.

Außerdem werten wir die Erfahrungsberichte getrennt von den Daten aus, die bei der Nutzung von Kalmeda entstehen. Ihren Erfahrungsbericht bringen wir also keinesfalls mit Ihrem Verhalten bei der Nutzung von Kalmeda in Verbindung.
 
Wenn Sie einen Vorfall melden wollen, der die Sicherheit und Funktionstauglichkeit von Kalmeda betrifft, wenden Sie sich bitte an den medizinischen Support, den Sie innerhalb der App in dem Menüpunkt "Wissen" > "Fragen" (oben rechts) oder per E-Mail erreichen.